Ich möchte euch heute die wunderschöne Mai-Hochzeit von Theresa & Carsten zeigen, die ich als Hochzeitsfotograf begleitet habe. Theresa & Carsten bereiteten sich in Hatten auf ihre Hochzeit vor, die dann als standesamtliche Trauung auf dem Gut Sandheide statt fand. Die Standesbeamtin fragte Theresa & Carsten vorab, ob sie denn noch einen Fotografen dabei hätten. Die beiden zeigte auf mich, worauf die Standesbeamtin erstaunt fragte, ob ich denn überhaupt Kameras dabei hätte. Mit einem breiten Grinsen machte ich den „Exhibitionisten-Move“ und lüpfte mein Jackett. Damit war dann auch klar, dass ich trotz meines unauffälligen Auftretens fotografisch voll bewaffnet war :) Nach der Hochzeit auf dem Gut Sandheide fanden sich auch der Fußballverein von Carsten, sowie der Reitverein von Theresa zur Gratulation ein. Mir ist ein Satz von Carsten in Erinnerung geblieben: „Wenn sie mich sieht, freut sie sich, aber kaum ist ihr Gaul in der Nähe, kullern die Tränen.“ Herrlich! :D
Kurz nach der Gratulation überraschte uns ein plötzlicher Platzregen, vor dem wir uns alle gerade noch retten konnten. Nachdem es sich abgeregnet hatte und wir doch noch ein paar Hochzeitsportraits machen konnten, fuhren wir zur Eventscheune St. Georg in Rastede, um dort amtlich zu feiern.
Es war eine wirklich großartige Hochzeit, bei der sehr viele tolle Hochzeitsfotos entstanden sind und gerade die amtliche Party wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben :)
Hochzeit
Hochzeit auf dem Gut Sandheide, fotografiert von Thomas Weber.